VFL 08 VICHTTAL

Der Verein VFL 08 Vichttal Mausbach Vicht Zweifall 2018 e.V. ist ein 2008 gegründeter Fusionsverein der Vereine VFL Zweifall 1937 e.V. und VFB Vicht 1927 e.V. Im Jahr 2018 wurde der Verein um die Mitglieder des SV Grün Weiß Mausbach 1927 e.V. erweitert und komplett neu strukturiert. Unser Verein organisiert sich durch 16 ehrenamtliche Mitarbeiter im Vorstand, welche die Arbeiten, in Zusammenarbeit mit dem dreizehnköpfigen Team des erweiterten Vorstandes, aufteilt und koordiniert. Mit knapp 1000 Mitgliedern, 24 Mannschaften und ca. 48 Übungsleitern zählen wir mit zu den größten Vereinen der StädteRegion Aachen. Unsere Vereinsarbeit steht für ein vereintes familiäres und soziales Umfeld. Bei uns sind alle Nationen willkommen. Integration wird bei uns großgeschrieben! Die ehrenamtlichen Mitarbeiter arbeiten aus Leidenschaft in diesem Verein und begrüßen ein großes Miteinander.

Unser Sportpark

Die Platzanlage besteht aus insgesamt 4 Kunstrasenplätzen und einem Echtrasen Kleinspielfeld. Die Kunstrasenplätze teilen sich auf in:

– Kleinspielfeld außen
– Kleinspielfeld in der Halle
– Spielfeld 1 groß
– Spielfeld 2 groß

Du hast Fragen oder Anregungen?

Dann schreibe uns eine Nachricht!